Herzlich Willkommen auf der Hompage Darkago Hier findet ihr alles zum Thema RPG!!!
#1

Storyline

in Storyline 29.01.2013 00:47
von Kayla Johnson | 213 Beiträge

Darkago


Eine Großstadt! Santiago ihr seid Bürger oder nur auf Durchreise? Tja wer hierher kommt! Der ändert seine pläne!
Hier kommt niemande mehr weg, wer einmal diese Stadt betreten hatte will oder kann nicht mehr weg!
Man denkt es ist nur eine Normale Großstadt? Nein dies ist nicht der Fall!
Hier Lauern nicht nur die Mafia oder andere Kriminelle,nein hier gibt es Prostituierte und Stripperinnen! Die den 'Männer den Kopf verdrehen!
Die Frauen werden verlockende Angebote gemacht schnell Geld zu verdienen im Büro Arbeiten in einem Riesiegen Gebäude! Jedoch ist dies ein Puff! Entweder ihr lernt euch damit abzufinden oder ihr werdet gezwungen! so war das Motto dort! Wer kein festen Job hatte oder einfach ein NIX war landete so oder so dort! Seid am besten bei der Gang diese können sich im Puff kostenlos amüsieren und sie haben einen Namen so wie einen hohen grad,die den menschen Angst macht! Jedoch gibt es in der Gang ein kleinen Gang krieg den in dieser Stadt hat sich eine 2 Gang eingenistet sie kommt von weit her! Und sie waren nicht ganz normal! Sie waren anders,andere Wesen von einer anderen Welt!
Ich spreche von Vampiren! Und ich erinnert mich das ich sogar Wölfe gesehen habe, oder täusch ich mich in dieser Sache?...Ich weiß es nicht mehr, ihr müsst euch selbst dies vor Augen zeichnen,aber ich würde euch dies nicht raten, ihr seid schneller tot als das ihr Weglaufen könnt,kein wunder das es immer weniger Obdachlose gibt...
Nunja ich will euch keine Angst machen! Tretet ein kommt in die Großstadt es gibt halt die Regel am besten nicht Nachts herauszugehen da es dort einfach zu Gefährlich ist aber das nimmt euch doch sicher nicht euren Spaß hab ich recht? ;D
Ihr könnt ja noch immer normal Arbeiten,Feiern,Geburtstage,die Liebe u.v.m!
Nur das findet ihr bei uns!!
Also ab gehts!!
Kommt nach Darkago!!!

Forum
Unsere Regeln
Ihr Sucht Jemanden?
Chara & Avaliste
Bestätigungen/Ablehnungen


zuletzt bearbeitet 29.01.2013 21:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Dance4YouRadio.FM
Besucherzaehler
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 102 Themen und 236 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen